Am vergangenen Freitag war die Komische Oper mit ihrem Opern Dolmuş bei uns im Stadtteilzentrum und es war zauberhaft. Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag und die passende Auswahl der Stücke – auch ein Rückblick auf den Abschluss des Anwerbeabkommens mit der Türkei vor 65 Jahren. Migration, Abschied, Ankommen, Träume, Sehnsucht und so vieles mehr…






