Die Komische Oper im Stadtteilzentrum

Am vergangenen Freitag war die Komische Oper mit ihrem Opern Dolmuş bei uns im Stadtteilzentrum und es war zauberhaft. Herzlichen Dank für den schönen Nachmittag und die passende Auswahl der Stücke – auch ein Rückblick auf den Abschluss des Anwerbeabkommens mit der Türkei vor 65 Jahren. Migration, Abschied, Ankommen, Träume, Sehnsucht und so vieles mehr…

Zum Inhalt springen